Top 10 – Werbung

SWF Krantechnik

Seit über 20 Jahren lieben wir Krane, aber nur die aus Mannheim! Das ist uns auch nie schwer gefallen, zumal wir die Produkte kennen und fast alle, die dahinter stehen. SWF findet man in der ganzen Welt und manchmal glauben wir, die wissen auch, womit der Mond da hoch gezogen wurde.


Markenstrategie, Produktwerbung, Messe, Image, Foto, Film, Kampagnen, Webdesign

Rosenthal Möbelmanufaktur

Das Maß der Dinge

Philip Rosenthal stellte eines Tages fest: Ich mache alles für den Tisch, warum mache ich nicht auch einen Tisch!? Die Rosenthal Möbelmanunfaktur war gegründet. Der Höhepunkt unserer Zusammenarbeit war der Auftrag für den G8 Tisch in Heiligendamm.


Markenstrategie, Positionierung, Kataloge, Webdesign, Foto und Filmproduktion

Glasfaser für Senden

Power to the Bauer – oder: Wie kommt Glasfaser nach Senden?

Wenn ein Dorf an das grosse Netz will, kann das nie schnell genug gehen. Wir holten alle vor die Kamera, die in Senden etwas zu sagen haben. Hat funktioniert. Das Update ist installiert – Senden 2.0 .

Sedcard für Laura

Wie man einem Model nachhaltig die Freizeit versaut:

Models haben viel zu tun. Erstens müssen sie immer perfekt in Form bleiben und zweitens auf den Laufstegen und Fotostudios dieser Welt überzeugen. Der schönen Laura gelingt das perfekt.


Fotoshootings, Sedcardvideos

SWF Nova Blackline

Das kleine Schwarze

Blackline ist die neue reduzierte, kompakte Einsteigerlinie bei SWF. Hat fast alles, kann fast alles und kostet fast nichts. Das kleine Schwarze eben…

Signal Iduna

1000 Fenster für Deutschland

Der Bürgermeister

Bürgermeister mit einem Gegenkandidaten, den fast alle unterstützten?

Es gibt so Menschen, die lernt man kennen und wünscht sich, dass sie eine grössere Rolle spielen. Bei Sebastian Täger war das ganz sicher so. Wahlkampf begleitet, gezittert, gewonnen – mit knapp unter 70%!


Strategische Beratung, Positionierung, Text, Grafik, Webdesign, Plakate, Grossflächen, Giveaways, uvm.

Schnieder Stuhlfabrik

Schnieder sitzt!

Sloganentwicklung und Neue Bilderwelten für die sozialen Netze.

REWE Eckmann

Butter bei die Fische

Seit 30 Jahren macht uns Eckmann satt. Seit Generationen die Sendener. Der Rewe Markt ist für viele der Mittelpunkt des Ortes und ein mit Leidenschaft und Liebe geführtes Familienunternehmen.


Webdesign, Programmierung, Fotografie

Bürgerbus Senden

Ein ehrenwertes Startup

© Copyright - RALF GROSSE SCHUTE WERBEAGENTUR · Agentur für gute Werbung - Impressum - Datenschutz